Comments

Leave me a comment!

 

 

I only managed to get the comments in grey... damn it!

To read them just highlight the text!

 

(For my mom that means to klick the left side

of the mouse and carefully pull the little thing over the text

so you will be able to see it)

 

:-)

Kommentare: 95
  • #95

    nora (Donnerstag, 01 Juli 2010 03:25)

    HALLOOO!!!
    bin jetzt wieder in melbourne und dann in 2 TAGEN zu hause!!!
    ich kanns gar nicht glauben!!!!
    jajajajaa ich freu mich sooo!! auch wenns bestimmt erst mal komisch wird!! und ich freue mich sooooo sehr, dass meine mädels dann da sind und wir lecker lecker essen!! :-)
    fiji war ein bisschen anders als ihr alle denkt - aber das müsst ihr im tagebuch nachlesen... werde es nachher hoffentlich updaten können!

    also bis spätestens zum 10. juli!!!
    ich freue mich schon auf den rückflug... mal gucken welche filme da so kommen :-)

  • #94

    Hannah (Dienstag, 29 Juni 2010 08:17)

    NORA, jetzt weiß ich es!
    Ich bin beim BBQ DABEI! :)
    Ich freue mich schon seeeehr auf dich!
    Hannah:)

  • #93

    larita (Montag, 28 Juni 2010 10:39)

    ah, nora.
    bald bist du zurück! samstag schon!! coolcoolcool! ich freue mich, ich freue mich!
    zwar bin ich am kommenden wochenende nicht in minden, aber dafür versuche ich hier alles zu tun & zu regeln, dass ich am 10. in minden sein kann. und es sieht bislang ganz gut aus, dass das klappt! (:
    bis ganzganz bald also!
    laritschi.

  • #92

    Hannah (Montag, 21 Juni 2010 09:32)

    Wouahhh Nora,du machst jetzt gerade Urlaub auf den wunderschönen Fiji-Inseln und ich sitze hier in Deutschland im Regen. Oh man, was würde ich gern tauschen!
    Ich bin gerade in Lingen beim Welt-Kindertheater-Fest. Hier ist es auch gut. Nur das Wetter leider nicht. Ich arbeite hier als Fahrerin, der absolute Traumjob. Ich liebe einfach Autofahren so sehr. Und dann sind hier noch Leute aus aller Welt und man kann ganz viel englisch und hin und wieder auch mal spanisch reden. Das ist toll. Leider ist nicht so viel zu tun, das heißt ich sitze recht wenig im Auto. Aber wenn dann mal eine Fahrt zu tun ist, dann ists richtig toll.
    Ausserdem haben wir als Mithelfer 4 Freikarten bekommen, das heißt ich guck jetzt ein bisschen Theater jeden Tag, bis auf Dienstag. Das ganze geht hier noch bis Freitag und dann fahre ich seit Ostern das erste Mal wieder nach Minden. Ich habe also auch ein bisschen Heimweh und freue mich schon sehr auf meine Eltern. Und zwei Wochen später seh ich dich dann ja schon wieder. Denn in Minden bin ich auf jeden Fall, ich weiß halt leider nur immer noch nicht, ob ich rechtzeitig zu deinem BBQ wieder da bin, aber ich hoffe es sehr!
    Also, liebste Nora, genieß den Urlaub und BITTE bring Sonne mit nach Deutschland!
    Gruß und Kuss,
    Hannah:)

  • #91

    Désirée (Donnerstag, 17 Juni 2010 09:49)

    Nora, Nora!!
    Ich wünsche dir viel, viel Spaß auf den Fijis ab Morgen!! Genieß die Zeit dort, lass die Seele baumeln und lass all die Zukunftsgedanken in Neuseeland! (Du kannst sie später dort wieder abholen)
    Also dann bis bald! (Ich hoffe so sehr dass wir uns im August sehen)

    Bye bye chocipie!! :o*

  • #90

    nora (Mittwoch, 16 Juni 2010 09:47)

    svenjaaa... in rotorua war ich vor 2 monaten das letzte mal! wo hast du das denn gesehen? wir haben geschrieben, sind aber immer wo anders und habens es leider nicht geschafft uns zu treffen!
    müssen wir dann wohl bei dir mal nachholen!
    :-)

  • #89

    Sveenja (Montag, 14 Juni 2010 18:51)

    Hey, hab grad gesehen, dass du vor kurzem in Roturua warst. Da ist doch Doro auch noch! Habt ihr euch mal geschrieben oder getroffen oder so?
    glg XXX

  • #88

    nora (Montag, 14 Juni 2010 10:06)

    hannah hannah...

    ach ich liebe deine einträge und ich vermisse dich!
    hoffe du kommst zum bbq oder wir sehen uns danach!! auf jeden fall!

    das mit der sonne ist erledigt - hab sie mit dem lasso gefangen und in den rucksack gepackt. sie sagt, es wäre okay, wenn ich sie mit nach deutschland nehme - sie wollte auch mal nen bisschen reisen :-P

    aber du hast recht - manchmal kann ich die dinge erst nachher realisieren - aber ich freue mich jetzt auch wieder auf zu hause!!

    dicke fette knutscher von meinen sommersprossen- lippen an die hannah...
    bis bald
    noch 19 tage!
    :-)

  • #87

    Hannah (Sonntag, 13 Juni 2010 11:25)

    Nora,
    ich habe gerade deine Bilder erst bis zum Schluss gesehen. Kannst du überhaupt noch alles Tolle verarbeiten was du a erlebst!?
    Kamelreiten, Surfen, Tauchen, Lasso schwingen, Quad fahren, Krokodile streicheln, Känguruhs füttern, Gletscher besteigen, Wildwasserrafting, mit Delphinen schwimmen... und das alles noch zusätzlich zu den wunderschönen Landschaften die du siehst. Wow!

    P.s.: Du hast so schöne Sommersprossen!

  • #86

    Hannah (Sonntag, 13 Juni 2010 11:00)

    Bora Bora, liebste Nora!
    Na, alles gut bei dir?
    Ich gehe mal schwer davon aus!
    Hier in Kiel, denk ich immer mal wieder an dich, nur neben der Uni und all dem ganzen Alltagsstress, kann ich nicht allzu häufig schreiben. Aber lass, dir trotzdem gesagt sein, dass meine Gedanken immer mal wieder eine Reise unternehmen!!

    Ach und eines will ich dir noch raten: Genieß die Sonne da hinten so gut es geht, denn hier in Deutschland macht sie sich leider ziemlich rar. Soll heißen, der Sommer lässt noch auf sich warten und ich muss leider im Juni noch überlegen, ob ich nur mit Jersey-Jacke raus gehe oder doch lieber meine Winterjacke überziehe. Ganz schön traurig.
    Oder ich hab noch eine bessere Idee. Bring die Sonne mit, wenn du kommst!!!

    Liebe Grüße,
    Hannah:)

  • #85

    nora (Sonntag, 13 Juni 2010 10:31)

    20 days everyone!!!
    :-)

  • #84

    Nat (Donnerstag, 10 Juni 2010 12:02)

    Hallo Schwesterchen,
    eine dicke Umarmung vom Bruder aus Berlin.
    Ich lese lieber nicht all die Einträge hier, denn ich will ja noch was mit Dir zu quatschen haben, wenn wir uns wiedersehen. Freu mich sehr auf Dich und bin gespannt auf die Geschichten...
    Nathan

  • #83

    thea (Dienstag, 08 Juni 2010 00:28)

    jetzt hab ich alle neuen bilder gesehen.da wird man ja neidisch.nur die schlangen-nummer ist ekelig huh.mir standen die haare zu berge und ein schauer lief über den rücken.sonst ist alles zum umfallen schön.genieß den letzten monat.auch ,wenn mal heimweh kommt. es ist ein riesiges abenteuer.knutsch thea

  • #82

    nora (Samstag, 05 Juni 2010 10:49)

    Dicke Schmatzer an alle!
    Es gibt viele Updates!!
    :-)

  • #81

    Désirée (Mittwoch, 26 Mai 2010 09:03)

    Hallo Nora :)
    Ich freue mich so sehr, dass du da so viel tolles erlebst und viel Spaß hast :) Letztes Wochenende waren meine Eltern hier und das war wirklich sehr schön sie hier zu haben... Aber die Wochenenden gehen einfach zu schnell rum... Ich wünsche dir noch einen ganz tollen Abend und bis bald :)

  • #80

    Hannah (Freitag, 21 Mai 2010 09:39)

    Nora!
    Du siehst gut aus!
    Sommersprossen überall und städnig ein Lachen im Gesicht. Es macht soo Spaß deine Bilder anzugucken. Unglaublich. Ich wäre auch soo gern den Sandhügel runtergeschlittert. Echt!
    Und mit einer Freundin zu reisen, macht dir wahrscheinlich auch richtig viel Spaß.
    Leider hat man neben der Uni immer so wenig Zeit dein Abenteuer virtuell mitzuerleben...aber immer wenn man mal ein bisschen raus will, dann kann man einfach auf deine Seite gehen und ---schwwouhp--- ist man gefühlt auf der anderen Seite der Welt!
    Ich wünsch dir weiter so viel Spaß!
    Hier in Kiel hat jetzt auch endlich die Sonne ihren Weg duch die Wolken gefunden. Herrlich. Nach der Uni gehts dann in den Schrevenpark wo man dann entweder wieder was für die Uni tut oder sich anderweitig vergnügt. Das gefällt mir gut. Letztes Wochenende hab ich einen Kite-Surf-Kurs gemacht. Da wusste die Sonne leider noch nicht wos langgeht udn dementsprechend war es arschkalt! Unvorstellbar, wirklich! Am zweiten Tag ist der Kurs dann aber ausgefallen, wegen zu hohen Windes, heißt ich stand leider noch nicht aufm Brett. Der Termin wird aber nachgeholt und dann hoffentlich bei schönstem Sonnenschein.
    Morgen wollen wir hier in der nähe von Kiel in einen Hochseilgarten. Da hab ich auch so richtig Lust drauf! Also, du siehst, auch wir kommen endlich in den Genuss von Außen-Aktivität.
    Mach es ordentlich gut,
    Hannah:)

  • #79

    Nora (Mittwoch, 19 Mai 2010 09:19)

    BIG UPDATE EVERYONE!!!!
    go check out the new photos and write me comments!!
    :-)

  • #78

    nora (Freitag, 14 Mai 2010 09:04)

    :-D was hab ich denn da letztes mal geschrieben?? ich auch so gespannt!!?? :-D

  • #77

    nora (Freitag, 07 Mai 2010 08:37)

    lyydiiiaaa!!!

    ja ich auch sooo gespannt - aber dann brauch svenja dich eh und du hättest kaum zeit für mich :-P
    ich kann hier mit icq go mal online gehen - oder aber auch mitskype - schick mir einfach mal sms oder so - wenns dringend ist :-)

    hab eben ne geile fahrradtour gemacht und bin gerade voller energie!!
    :-)

  • #76

    Lydia (Donnerstag, 06 Mai 2010 10:28)

    Noooooooraaaaa! Ich vermisse Dich! Wir haben schon sooo lange nicht mehr gechattet! :-(
    Hoffe, es geht Dir gut und Du hast 'ne suuuuuuper Zeit in Australien. Der Australier kommt heute in Deutschland an - da bin ich ja mal gespannt!
    Hab Dich lieb!!!

  • #75

    Désirée (Mittwoch, 05 Mai 2010 08:23)

    Hallo Nora!
    Schade, dass du deine Seite grad nicht updaten kannst, freue mich schon auf die nächsten Einträge und Fotos :)

    Ich wünsche dir eine tolle Zeit in Australien und hab viel Spaß! :)

    Liebste Grüße

  • #74

    nora (Dienstag, 04 Mai 2010 08:52)

    ohh ohhh vielen vielen dank!

    es war nen ruhiger tag mein geburtstag - a lazy sunday! morgens gabs pancakes, dann sind wir rumgefahren und haben die gegend ein bisschen erkundet und dann gabs pizza und wir sind alle dick und rund ins bett...
    das mit dem kuchen müssen wir wohl nachholen, wenn ich wieder komme!!

    australien gefällt mir... aber leider kann toni nicht mit mir reisen und jetzt weiß ich noch nicht was ich machen will/kann...! einen monat bin ich jetzt in australien bis es wieder nach nz geht und ich will gerne ein bisschen vom land sehen und im lotto gewinnen!! :-D mal gucken was ich hinbekomme!

    danke and alle für die lieben glückwünsche...
    lara: du verrückt - ich liebe deine schreibweise - da muss ich immer lachen!! aber hey wo bleibt ein foto mit herz??? will ich haben haben !!! und gib deiner mama nen dicken kuss für das geschenk - hab ne sms geschickt, aber ich weiß nicht ob die angekommen ist!??

    mama: ich kann von tonis computer aus leider nicht meine homepage updaten - also wird das ein bisschen dauern! vielleicht erst wenn ich zurück in nz bin - aber wer weiß! ich versuche es!

    lena :-D ich wünschte ich könnte sagen toni wäre ein mann :-D das wäre ja zu schön!!! aber nein - sie ist eine sie und wir kennen uns schon ewigkeiten aus minden!! und danke für das foto... lecker...

    hannah: daanke!! hab dich auch auf den herz-fotos entdeckt!! :-P viel spass beim filmen...

    lydia und annika: daanke für eure verrückten fotos!! hab mich sehr gefreut - auch wenn ich ja die hintergründe zu dem abend kenne tz... tz... ich weiß ja nicht, ob ich die typen auf meinen bildern sehen will!! :-P aber ich habe mich sehr gefreut!

    und desiiii: ohh danke danke für deinen anruf - habe mich sooo gefreut!!! wir gönnen uns mal nen schönes wochenende wenn ich wieder da bin!!! im garten liegen und quatschen... jajajaaa! hast du anfang juli ferien? will vielleicht was am 10. juli machen mit euch allen!!??

    danke aucha n den rest der sms geschickt oder angerufen hat - nachts als ich noch tief und fest geschlafen habe... hab mich trotzdem gefreut :-P

    die dicksten küsse nach hause
    :-*



  • #73

    thea (Montag, 03 Mai 2010 02:03)

    hallöchen ihr beiden speckies !das tagebuch quillt ja über vor leckereien.geniest es,abspecken kann man später.habe jetzt lange nicht im tagebuch gelesen,desshalb war es gerade wie ein langer roman für mich.ich freue mich riesig,daß ihr euch sooooo gut versteht und so vil spaß zusammen habt.bin jetzt auf den neuen roman aus australien gespannt.knutscherund kuß thea

  • #72

    Hannah (Sonntag, 02 Mai 2010 21:59)

    NORAAAAAAAAA!

    ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!

    Bei dir ist der wahrscheinlich schon wieder vorbei. Ich bin nur leider am Wochenende umgezogen und in der neuen Wohnung haben wir noch kein Internet. Jetzt bin ich aber wieder in Berlin, da morgen wieder gedreht wird und hier gibst auch wieder Internet! Und deswegen kommen die Geburtstagsgrüße erst so spät!
    Wie hast du deinen Geburtstag denn verlebt?
    Ich hoffe du hattest einen wirklich schönen Tag!
    Die liebsten Grüße aus Berlin,
    Hannah:)

  • #71

    Annika (Sonntag, 02 Mai 2010 16:45)

    Herzlichen Glückwunsch!!! Hoffetnlich hast du einen tollen Geburtstag... gehabt.... oder immer noch... (blöde Zeitverschiebung...) und dir haben unsere Bilder gefallen, vor allem das ganz besondere Herz!;)
    Komm' bald wieder!!!

    HDL, Annika

  • #70

    lariiiitschi (Sonntag, 02 Mai 2010 15:39)

    hääppiiie bööörthdääääi tuu juu
    marmelade im schuh, aprikose in der hose...

    allesalles gute liebste nori-nora-nohopp-sa-saa!
    ich hoffe mal, dass du deinen geburtstag auch im fremden lande schön verbringen konntest. du müsstest ja allmählic einw enig erfahrung damit haben (;
    aber du bist ja jetzt mit toni unterwegs & neuseeland ist bestimmt auch im herbst noch richtig schön (:
    bei mir hat das semester wieder angefangen und hält mich auf trapp. immer gibts irgendwas zu lernen - iih! pfui! bah!
    letzte woche hatte ich meine erste geo-exkursion. in den teutoburger wald! wooow! aber es war echt ganz cool. wir haben einen eimer mit erde bekommen und sollten zu fünft alle regenwürmer, die sich darin befinden mit der hand heraussuchen..wir sind schon cool.
    nun ja.
    ich muss mich auch mal wieder an griechisch setzen und die vokabeln lernen, sonst bin ich morgen der größte depp!

    adios, amiga!
    genieß deine zeit!
    lara.

  • #69

    Lena (Sonntag, 02 Mai 2010 15:05)

    Happy Birthday Miss New Zeeland! :-)

    PS: Ich kann nicht rausfinden, ob Toni männlich oder weiblich ist, kläre mich bitte mal auf ;-)

  • #68

    nora (Samstag, 01 Mai 2010 06:18)

    desi you just made me cry... :-)
    happy to have you
    luv
    :-)

  • #67

    Désirée (Freitag, 30 April 2010 10:20)

    My dearest Nora!
    Just read along your Diary and it all sounds soooo great! I wished I could be there with you two! I really wish you guys a very nice weekend and have fun! I wanna read some more soon! :) And I wanna say I´m always there for you weather you have those crazy moments or not :) Love and miss you loads!
    Send my love to Toni and enjoy your time over there :)

    Love and hugs and kisses for you two!

  • #66

    nora (Dienstag, 27 April 2010 10:28)

    uhhh.... da bin ich aber gespannt!!!
    wünsche dir ganz viel spass beim dreh! grüß emmerich von mir - das nächste projekt machen wir mit ihm :-P

    mir geht es sehr gut - wir waren heute beim cape reinga aber das wetter war schlecht - aber es war trotzdem schön! wir sind sogar auf sanddünen gesurft!
    mehr im tagebuch...

    bis bald
    ich freue mich schon soooo auf euch alle... ich hoffe ja man sieht sich dann mal :-P

  • #65

    Hannah (Sonntag, 25 April 2010 15:28)

    Nora,
    ich bin jetzt in Berlin. Morgen gehts los mit dem Filmdreh und ich bin schon ganz nervös. Gestern war ich, zufälligerweise, mit Lydia und Annika auf derselben Party. Da haben wir ganz viel an dich gedacht!
    Du wirst schon sehen! :)
    Wir geht es dir?
    Was sind die Pläne?
    Fühl dich gaaanz lieb gegrüßt aus unserer Hauptstadt!
    Hannah:)

  • #64

    nora (Sonntag, 25 April 2010 13:30)

    dankeeee für all eure schönen kommentare!
    ich freue mich jedes mal!!!
    :-)
    dicke küsse nach hause
    ...und wo auch immer ihr alle seid!

  • #63

    Lena (Montag, 19 April 2010 15:34)

    Hey Nora,

    jetzt habe ich auch endlich mal dein Diary gelesen - ich hab das mit der Farm doch tatsächlich bis heute geglaubt! Nächstes Jahr bekommst du das heimgezahlt ;-). Mir geht es gut, bisschen erkältet, aber nichts schlimmes. Wir haben unseren Balkon in Magdeburg bepflanzt, richtig toll ist das geworden. Lauter Kräuter und Ruccola und Tomaten und ein paar Blumen.

    Mehr News gibt es gerade nicht :-),
    ganz liebe Grüße aus dem Osten!
    Lena

  • #62

    Hannah (Freitag, 16 April 2010 13:27)

    Noraaaa,
    ich war gestern und vorgestern in Berlin und habe da mein Kostüm bekommen für den Film! Unfassbar, ich bin so gespannt wie das alles wird! :)

  • #61

    leni (Mittwoch, 14 April 2010 12:51)

    noora!! danke für deine postkarte, wie süß von dir!!

    oh es hört sich alles so schön an was ich hier lese und sehe! ich hoffe du hast viel spaß und bist glücklich!

    ja, die sonne scheint endlich :) und wir haben es gleich ausgenutzt, ich habe gerade meine letzte schulwoche und es ist alles echt lustig!

    liebste grüße!!
    leni

  • #60

    nora (Montag, 12 April 2010 09:02)

    hey betti!!!
    nein leider hab eich bis jetzt noch keine wale gesehen - aber es steht ganz oben auf meiner liste!!! ganz ganz oben!! ich hoffe es nächste woch emit toni machen zu können und das glück zu haben, dann wirklich welche zu sehen!!

    :-)

  • #59

    betti (Sonntag, 11 April 2010 13:54)

    Hey Nora, deine Karte aus Queenstown ist inzwischen bei mir in Kiel angekommen!
    Schon verrückt, wenn man überlegt welche Strecke die zurückgelegt hat.
    Bei mir ist alles beim Alten, unter der Woche gibt s immer jede Menge zu tun und am Wochenende kann dann mal durchgeatmet werden :)
    Hendrik war letzte Woche mit seinen Eltern in Skiurlaub. Ich konnte da leider nicht mit, weil bei mir schon wieder das Semester läuft.
    Ich werd jetzt den Nachmittag weiter an meiner Brücke wachsen und dann startet ja direkt die nächste Woche!

    Es ist zwar schon ein wenig her, dass ich mich das letzte mal gemeldet hab, aber auf die Frage mit dem Walen hattest du mir glaube ich nie eine Antwort geschrieben. Bist du noch dazu gekommen welche zu sehen???

    Ganz Liebe Grüße Betti

  • #58

    nora (Dienstag, 06 April 2010 01:55)

    :-D

    ich lach mich gerade echt tot - es sidn doch wirklich einige auf meinen scherz reingefallen - das hätte ich gar nicht mehr erwartet!

    also ich bin nicht von der farm geflogen - das war ein aprilscherz - aber ich war wirklich krank und ich ich wurde wirklich nicht bei der hfbk genommen! doof doof! wer anderen eine grube gräbt ne?

    aber ich freue mich soooo sehr, dass die liebe heike mir geschrieben hat - ich weiß wie viel zeit du für das tippen gebraucht hast... :-P

    und dann die laritschi - pupitschi!!
    eins ist mal klar!! nächstes jar bin cih ostern wieder da und dann wir das alles nachgeholt mit eier auspusten + bemalen + osterfeuer + osterstrauß + tannenbaum... hä wie was?! :-)
    oh und mit paula - die war noch nie ostern bei uns - kannst du das glauben???

    hoffe du findest was schönes bei ikea... und ich habe mich sooo gefreut, von dir zu hören!! das mit magda habe ich von andre gehört - man kann wohl nicht erwarten von ihr was zu hören, aber solange er online ist, weiß ich ein paar dinge :-D

    ach ich freu emich über die comments... vor allem weil ich imme rnoch nen bisschen kränklich bin, vielleicht auch nen bisschen heimweh hab und meine pläne für zu hause zerstört wurden!!

    schickt mir herzfotos!!! loslos!! da würd ich mich freuen!!! vielleicht bis zum geburtstag?? ohh jaaaa das wäre toll!!

    dicke küsse an euch alle!!
    :-*

  • #57

    heike (Montag, 05 April 2010 19:52)

    Liebste Nora, erst einmal frohe Ostern.Hier ist es bitterkalt. Wir sind gar nicht zum Lago gefahren, weil es in Italien auch nicht gerade warm ist. Aber hier gibt es ja immer genug zu tun. So ist Laras Zimmer endlich renoviert und das Wetter wird zum Aussortieren genutzt. Dabei brauche ich dringend F E R I E N. Für mich müsste der Tag 48 Stunden haben, um alles zu schaffen. Jetzt habe ich genug gestöhnt.
    Genieß deine Zeit da unten und sei sicher, dass ich oft an dich denke. Leider gelingt es mir ohne Laras Hilfe noch nicht, mit dieser Technik klarzukommen. Deshalb bin ich froh, dass sie heute hier ist, um mir zu helfen. Sei froh, dass du bei diesem Wetter nicht hier bist. Ich wünsche dir weiterhin viele wertvolle Erfahrungen und bleibende Eindrücke und Bekanntschaften
    Deine Heike

  • #56

    thea (Montag, 05 April 2010 19:46)

    noraline,habe erst nur begierig die fotos von der farm angeschaut.ein traum ! die süßen fohlen möchte man gern selbst mal knuddeln.erst danach,nämlich heute habe ich den tagebucheintrag vom 1.april gelesen.rausgeflogen !hab erst ein bischen gebraucht ,bis mir klar wurde ,daß das ja nur ein aprilscherz sein kann. oder? du machst ja makabere scherze mit uns !!!!!!dicke knutscher thea

  • #55

    lara (Montag, 05 April 2010 19:42)

    frohe frohe ostern wünsch ich dir, liebe nori.
    mein ostern war nicht so osterlich irgendwie. aber deins wahrscheinlich auch nicht so. hier in minden war überhaupt kein schönes osterwetter und mir war auch irgendwie nicht so wirklich nach osteraktivitäten. eigentlich merke ich es nur an meinem leichten übelkeitsgefühl, das durch übermäßigen verzehr von schoko-eiern entstanden ist.
    hinzu kommt, dass ich mal wieder ein wenig am kränkeln bin! na toll! das hört wohl irgendwie nie auf in diesem jahr..!
    morgen gehts wieder ab nach münster. heike bringt mich ausnahmsweise mal mit dem auto hin & dann machen wir morgen früh noch einen kleinen zwischenstopp bei ikea. steffie (meine ehemalige mitbewohnerin) hat nämlich so ziemlich die halbe bude leer geräumt (hat sogar klammheimlich dne duschkopf abgeschruabt & ihr laminat und einige steckdosen mitgenommen. echt einfach ALLES!! ..doofe kuh!). nun ja, und da wir zurzeit nur einen klapperstuhl und keinen tisch in unserer küche stehen haben, ist es nun wirklich mal zeit für ikea! ich hoffe nur, dass ich das morgen übersteh und die in den startlöchern stehende krankheit nicht ganz ausbricht. das wär voll dumm, da ab morgen eigentlich ein kleiner lernmarathon für mich beginnt. freitag schreib ich nämlich noch meine pädagogikklausur, für die ich noch überhuapt nichts, gar nichts, getan habe. aber egal, hauptsache: irgendwie bestehen!
    tut mir übrigens leid, wenn ich dir nicht so häufig schreibe, aber irgendwie ist immer so viel los. und dummer weise habe ich auch umzugs- & herum-reise-bedingt nicht so häufig internet zur verfügung. ich bin auch ein wenig mit deinem tagebuch auf der strecke geblieben..aber du erzählst mir ja später vielleicht trotzdem noch was du so alles erlebt hast. das find ich in einer erzählung auch immer viel schöner (:
    hmm. ich hab das mit der farm gelesen..voll doof. ein ziemlich schlechter april-scherz. oder hast du uns damit verarscht? wehe dir!
    hast du von magda gehört? die ist wohl am freitag nach würzburg gezogen..aber ich wusste das gar nicht und habe auch nicht merh mit ihr gesprochen. und ich weiß auch leider gar nicht, wie lang sie jetzt ertsmal da ist. sie macht dort wohl ein jahrespraktikum..ich werd sie wohl einfach nächste woche mal anrufen. kann dir dann ja ein wenig was erzählen oder ihr von deiner seite erzählen.
    meine mutter ist übrigens verzweifelt & behauptet, sie würde diese seite nicht finden..nun ja. ich werd ihr das heut abend mal zeigen..aber wenn ich bedenke, dass sie immer noch nicht den dvd-player bedienen kann bleib ich da schon noch einw enig skeptisch..
    so. ich mach jetzt langsam mal schluss. wollt heut abend eigentlich noch ein wenig was schaffen und die gelegenheit morgen nutzen (mit dem auto nach ms gebrcaht zu werden) und noch ein paar klitze kleine dinge aus unserem haushalt stiebitzen..hehehe..
    gut nori. ich hoffe ich find demnächst mal wieder die zeit & ruhe dir ein wenig was zu schreiben und ich hoffe dein ärger hat sich gelegt und du hast schon wieder was neues für dich entdeckt, das dir freude bereitet (:
    machs gut & bis bald
    lara

    ach, jetzt hätt ich doch fast vergessen, dir die schönsten & liebsten grüße von meiner frau mamá zu bestellen!

  • #54

    Yaiza (Montag, 05 April 2010 18:13)

    Happy Easter, liebe Nora!
    Wenn ich deine Fotos sehe, dann würde ich am liebsten mit dem nächsten Flieger aufbrechen, um dich zu besuchen!! So unglaublich schön. Ich freue mich schon auf die Geschichten zu den Bildern! Hab noch eine wunderbare Zeit in der Ferne! Alles Liebe xxx

  • #53

    nora (Montag, 05 April 2010 08:01)

    hey...
    es scheint ja als würden meine karten doch noch alle ankommen??? das wäre ja unglaublich!!

    an hannah: ich hab einfach keine zeit für die videos - vielleicht, wenn ich weider da bin!? ich filme immer mal nen bisschen, mal gucken, ob ich daraus am ende ein video mache - aber die fotos sind eindeutig besser!!

    ps: frohe ostern!!

  • #52

    thea (Donnerstag, 01 April 2010 23:52)

    oh,soooo schön ,was du alles erlebst.habe mich sehr über deine karte gefreut.ist doch noch etwas anderes als immer nur der mailkasten.will jetzt aber unbedingt fotos von der family und von den pferden und fohlen sehen.aber hopp,hopp !knuuuuuuutsch thea

  • #51

    Hannah (Donnerstag, 01 April 2010 10:46)

    Nora,
    machst du eigentlich keine Videos, oder dauert es einfach zu lange die hochzuladen?
    Hab einen schönen tag auf der Farm, yihaa! :)

  • #50

    nora (Mittwoch, 31 März 2010 10:07)

    ohh wie schön! die meisten meiner postkarten sind wohl angekommen, obwohl ich die falschen briefmarken hatte! da bin ich aber froh! bin jetzt auf der farm - und es ist unglaublich!
    danke für alle comments!!
    :-*

  • #49

    Sandy (Montag, 29 März 2010 19:52)

    Nora, Du Herzchen! Deine Karte hat uns erreicht - wie
    schön, vielen Dank! Die Jungs können sich nicht
    vorstellen, wie weit Du von uns weg bist. Das ist
    übrigens komisch, in diesem Kasten hier zu schreiben: man
    muss ständig einen Absatz tippen, sonst weiß man gar
    nicht, welchen Mist man möglicherweise von sich gegeben hat.
    Hier ist alles gut - schön, dass Du für Deine Mama die
    vielen Rosen fotografiert hast! Wir wünschen Dir weiter
    eine so tolle, fröhliche, eindrückliche, nachhaltige und
    bilderreiche Reise! Bussi von Sandy+Jungs

  • #48

    Hannah (Montag, 29 März 2010 09:13)

    Nora ist ein Elb! Ich fass es nicht.
    Und ich beneide dich sehr um deinen zeit auf der Farm.
    Das wird bestimmt super. Da lebst du mit Einwohnern, die die das "typische" Leben zeigen, bist in der Natur, kannst arbeiten und lebst sicher sehr schön.
    Und jetzt gehst du auch noch nach Australien. Wow.
    Und danach dann direkt nach Deutschland oder dann nochmal nach Neuseeland zum Hobbit-Dreh?
    Viele liebe Grüße aus dem verregneten Minden!
    Hannah:)

  • #47

    leni (Samstag, 27 März 2010 11:59)

    nooora! ich glaube wir haben mal darüber gesprochen dass immer wenn du irgendwo warst erst niemand mit möchte und später alle so begeistert sind, dass sie es dir nachtun wollen.. es hört sich alles sooo schhööööön an, dass ich schon fest plane unbedingt irgendwann nach neuseeland zu gehen, haha
    wie schön, dass es dir dort so gut geht!!:)

    aller aller liebste grüße!!

  • #46

    Paula (Mittwoch, 24 März 2010 16:06)

    Hey Nora!

    Vielen Dank für deine süße Karte! Sie hat es digital sogar bis nach Indien geschafft: Mama hat sich die Mühe gemacht sie ein zu scannen und hat sie mir per Mail zu geschickt. Hab mich sehr gefreut. :)
    Ich send dir einen herzlichen Schmatzer aus Indien nach Neuseeland!